• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS TECTON GmbH

Produktmanager (m/w) im Maschinenbau Automatisierungstechnik

ASYS Group - ASYS TECTON GmbH

Mönchweiler,

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager (m/w) im Maschinenbau Automatisierungstechnik ASYS Group - ASYS TECTON GmbH Mönchweiler, Villingen-Schwenningen, Freiburg im Breisgau Sie stellen durch kooperative Zusammen­arbeit mit Ent­wicklung/Konstruktion, Vertrieb und Marketing die Aus­richtung unseres Produkt-Port­folios auf unseren Ziel­märkten Auto­motive, Life Science, Elek­tronik sicher.

Die Ist Ein Global Agierendes Techno­logie­unter­nehmen Und Führender Hersteller Hoch­techni­sierter Handling Prozess Und Sonder­ma­schinen Wir Sind Tätig In Den Bereichen Elek­tronik Halb­leiter Life Science Und Erneuer­bare Energien Mit über 1000 Mit­arbeitern Ist Unsere Unter­nehmens­kultur Geprägt Von Unter­nehmer­geist Und Frei­raum Für Eigene Ideen Die Automatisierungssysteme Gmbh Am Standort Dornstadt Bei Ulm Ist Die Führungs­gesell­schaft Der Gruppe Mit Der Gmbh Erweitert Die Gruppe Das Bestehende Produktportfolio Um Palettier Handhabungs Und Transfertechnik Und Expandiert Am Standort In Mönchweiler Für Unseren Standort In Mönchweiler Suchen Wir In Vollzeit: Produktmanager Im Maschinenbau (m/w) Automatisierungstechnik Aufgabengebiet Sie Stellen Durch Kooperative Zusammen­arbeit Mit Ent­wicklung/konstruktion Vertrieb Und Marketing Die Aus­richtung Unseres Produktport­folios Auf Unseren Ziel­märkten Auto­motive Life Science Elek­tronik Sicher Zu Ihren Aufgaben Gehört Eben­falls Die Produkt­pflege über Den Gesamten Produkt­lebens­zyklus Und Die Technische Unter­stützung Des Vertriebs Sie Verfassen Beiträge Für Das Produkt­marketing Und Geben Interne Anwender­schulungen Außerdem Nehmen Sie Aktiv An Natio­nalen Und Inter­natio­nalen Messen Teil Und Bauen Ein Netzwerk Zu Kunden Auf Qualifikationen Sie Haben Ihr Studium Maschinen­bau Oder Betriebs­wirt­schaft Schwer­punkt Marketing/produkt­mana­gement Erfolg­reich Abge­schlossen Oder Sind Techniker (m/w) Mit Ver­gleich­barer Quali­fi­kation Sie Verfügen über Ver­handlungs­sichere Englisch­kennt­nisse Eine Strate­gische Denkweise Sowie Ziel­orien­tierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Idealerweise Besitzen Sie Berufs­er­fahrung Im Zuliefer­segment Unserer Ziel­märkte (auto­motive Life Science Elek­tronik) Kunden Und Markt­orien­tierung Sowie Ausge­prägte Koope­rations­fähigkeit Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Innovativen Unternehmen Und Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdfdatei An: Maschinenbau-Ingenieur Wirtschafts BWL Marketing-Manager Product Brand Technischer Vertrieb Betriebswirtschaft Englischkenntnisse Automotive Life Science Elektronik Produktmanager (m/w) Im Maschinenbau Automatisierungstechnik Sie Stellen Durch Kooperative Zusammen­arbeit Mit Ent­wicklung/Konstruktion Vertrieb Und Marketing Die Aus­richtung Unseres Produkt-Port­folios Auf Unseren Ziel­märkten Auto­motive Life Science Elek­tronik Sicher Mönchweiler Villingen-Schwenningen Freiburg Im Breisgau

Produktmanager (m/w) im Maschinenbau Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS TECTON GmbH (deutschlandweit)

Baumaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)